Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News, Aktive der Ortsgruppe, Allgemeines Rettungswesen

Übung der Hilfsorganisationen

Veröffentlicht: 27.11.2023
Autor: Maximilian Thiel
(Quelle: DLRG Kirn und DLRG Bad Kreuznach)
(Quelle: DLRG Kirn und DLRG Bad Kreuznach)
(Quelle: DLRG Kirn und DLRG Bad Kreuznach)

"Große Bewegung 2023"

Am 25. November fand für die Hilfsorganisationen im Kreis Bad Kreuznach auf der Bad Kreuznacher Pfingswiese zwischen 9:00 und 15:00 Uhr eine Großübung unter dem Titel "Große Bewegung 2023" statt.

Auf dem Plan für diesen Tag stand vor allem die Koordination der Hilfsorganisationen bei Schadensgroßlagen.

Von Seiten der DLRG waren neben uns als Ortgruppe Kirn auch die Ortsgruppen Bad Sobernheim, Bad Münster am Stein und Bad Kreuznach vertreten. Insgesamt kamen rund 85 Personen verschiedener Hilfsorganisationen mit insgesamt 28 Fahrzeugen zusammen. Neben den DLRG Ortgruppen waren auch das Deutsche Rote Kreuz, Malteser und diverse Feuerwehren aus dem Kreis Bad Kreuznach vor Ort.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.