Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen, News, Allgemeines Rettungswesen

Felke Cup in Bad Sobernheim

Veröffentlicht: 06.07.2023
Autor: Maximilian Thiel

In diesem Jahr war die Ortsgruppe Kirn beim Felke-Cup in Bad Sobernheim vertreten. Dieser freundschaftlich angelegte Schwimmwettkampf zielt darauf ab, in entspannter Atmosphäre an das Wettkampfgeschehen im Rettungssport heranzuführen und die Kinder und Jugendlichen entsprechend vorzubereiten. Insgesamt haben über 100 Menschen an diesem Sportevent teilgenommen, von unserer Ortsgruppe waren 8 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersklassen mit dabei und konnten auch gute Platzierungen erreichen.
Wir bedanken uns herzlich bei der DLRG Bad Sobernheim für die Organisation und Durchführung dieses gelungenen Wettstreites und freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder zu Gast bei unserer benachbarten Ortsgruppe sein zu dürfen.

Marketing